+49 02595 3006

Dr. med. dent. K.-Ulrich Eschbach

Sie als Patient stehen im Mittelpunkt
und sollen sich wohlfühlen.

Zahnarzt Dr. Eschbach - Olfen - Prothetik - Dr. Klaus-Ulrich Eschbach

Prothetik - Dr. Klaus-Ulrich Eschbach

Zahnersatz ist erforderlich, wenn ein oder mehrere Zähne fehlen und/oder die Kaufunktion wiederhergestellt werden muss. Wir unterscheiden hier zwischen Kronen-/Brückenersatz und Kombinations- Zahnersatz.

Kronen-/Brückenersatz wird auf den eigenen Zahnstümpfen dauerhaft im Mund befestigt.

Beim Kombinations- Zahnersatz wird ein herausnehmbares Prothesenteil mit festsitzenden Kronenteilen verbunden.
Wir legen großen Wert auf hochwertige ästhetische Versorgung, hersgestellt in spezialisierten deutschen Meisterlaboren.

In der Prothetik verwenden wir hochwertige Materialien (hypoallergen, Vollkeramik, Zirkonoxidkeramik).

Ihre Vorteile:

Farblich hoch ästhetisch und lange haltbar und biokompatibel.

Als ausgebildeter Zahntechniker habe ich mehr als dreißig Jahre Erfahrung im Bereich Prothetik/Zahnersatz.
Kundenbewertungen
5.0 von 5.00
Sehr Gut
5 Bewertungen